Eine Woche Live – Spannende Gäste. Tolle Impulse. Kostenlos.

Spannende Gäste, tolle Impulse, kostenlos

Letzte Woche war ich für Dich in meiner Facebook-Gruppe jeden Tag live und habe spannende Interviews zu inspirierenden Themen geführt, die auch Dich und Deinen Betrieb betreffen!

Zu Gast in meinem virtuellen Studio waren:

Regina Diez

Regina Diez: 

Los geht´s mit Regina Diez, die uns als Style Coach verrät, wie Du mit Kleidern Lebensfreude verursachst.

Imke Krüger

Imke Krüger:

Ein weiterer Gast in meinem virtuellen Studio ist Imke Krüger, die uns als Fitness Coach verrät, wie sie mit Sport und Ernährung in Dir Superkräfte mobilisiert, damit auch Du in allen Lebensbereichen Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Katrin Ripken

Katrin Ripken:

Das nächste Interview ist mit Katrin Ripken der Fleischerei Ripken. Sie erzählt uns aus dem Leben als Unternehmerfrau, wie sie den Spagat zwischen Betrieb und Familie schafft und wie sie es mit ihrem Mann geschafft hat, dem Hamsterrad zu entkommen.

Miriam Engel

Miriam Engel:

Weiter geht´s in der Interviewreihe mit Miriam Engel, die uns als Expertin für Führung verrät, wie Du mit loyaler Führung in die Pole-Position gelangst.

Handwerksmacher

Handwerksmacher:

Zum Abschluss der Woche ist Michael Hoffschroer als der Handwerksmacher zu Gast, mit dem ich darüber spreche, welche drei Elemente Du als Betriebsinhaber in Deinem Mindset verankern solltest.

 

Als Einstimmung habe ich sogar mein allererstes Webinar exklusiv in meiner Facebook-Gruppe gegeben und darüber erzählt, wie Du glückliche Mitarbeiter schaffst.
Hier habe ich für Dich meine letzte Woche zusammengefasst. Schau doch einmal rein!

 

Du hast die Interviews verpasst? Gar kein Problem: Ich habe alle Gespräche in meinem virtuellen Studio für Dich aufgezeichnet. Du findest Sie in meiner Facebook-Gruppe.