Deine Anmeldung zum nächsten Fördermittel-Webinar

Wow, die erste Ausgabe meines Fördermittel-Webinares liegt schon hinter uns. Ich habe meinen Teilnehmern live erklärt,

  • welche Fördermittel derzeit für Betriebe zur Verfügung stehen,
  • was gefördert wird und welchen (wenn überhaupt) Eigenanteil Betriebe tragen und
  • wo und mit welchen Fristen die Fördermittel beantragt werden können.

Noch nie war es für Betriebe so günstig, eine gute Beratung zu ihren Prozessen, den Personalstrukturen und der Digitalisierung zu bekommen.

Die Webinar-Wiederholung

Du hast mein Webinar verpasst? Kein Problem: Ich wiederhole das Fördermittel-Webinar ein weiteres Mal bereits am

28.05.2020 um 9 Uhr

online und live. Dazu verschenke ich die Tickets in meinem Shop.

Du bist Dir gar nicht so sicher, was ein Webinar ist und warum Du daran teilnehmen solltest? In meiner aktuellen Podcast-Episode erkläre ich Dir kurz und knapp, was ein Webinar überhaupt ist und wieso es sich – besonders in Zeiten von Corona – so sehr lohnt, sich darauf einzulassen.

Ich lade Dich herzlich ein, in meinen Podcast reinzuhören und Dich inspirieren zu lassen.

Abonniere gerne unseren YouTube-Kanal, auf dem alle Podcastfolgen auf einen Blick zu finden sind.

🎙Hier geht´s zur aktuellen Episode unseres Podcasts:

iTunes: https://goo.gl/eEUuvP

Spotify: https://goo.gl/uFEGC5

Podigee: https://goo.gl/u2rvWB

YouTube: http://bit.ly/2ZS1lMG