Zukunftskompetenzen für Führungskräfte / Modul 4 / Wie Sie sprichwörtlich auf den Punkt kommen

Wie Sie sprichwörtlich auf den Punkt kommen

Nicht erst die Krisen haben den Betrieben des Handwerks offenbart, in welchen Bereichen sie ihre Prozesse in Frage stellen und zeitgemäß und innovativ neu strukturieren müssen.

Kleine und große Betriebe sind heute gleichermaßen dem War for Talents ausgeliefert und einem gewissen Handlungsdruck unterlegen, ihre empathischen Führungskräfte zu definieren, Gründe zu schaffen, um coole Köpfe zu halten und die eigene Arbeitgebermarke aktiv intern und extern zu gestalten.

In dieser 6-moduligen Webinarreihe arbeiten wir mit den Teilnehmern an Tools und Techniken für die Neustrukturierung mindestens von Teilbereichen.

 

Modul 4: Wie Sie sprichwörtlich auf den Punkt kommen· Rahmenbedingungen gelingender Kommunikation,· Digitale und analoge Bühnen für verschiedene Anspruchsgruppen,

· Typische Fehler in der betrieblichen Kommunikation,

· Formeln für Feedback und Kommunikation im Alltag.

 

Wir holen die Teilnehmer interaktiv mit Fragen und Antworten dort ab, wo sie betrieblich stehen.

_______

Für Unternehmer, Führungskräfte, Personalverantwortliche aller Gewerke.

_______

Anmeldung und Rückfragen unter
Tel. +49 511 61599-558
seminare(at)e-masters.de

Früherer Eintrag