Was Du über Versicherungs- und Finanzexperte Mustafa Nemet Ali wissen musst.

Diese Woche zu Gast im Podcast von Handwerksmensch ist Mustafa Nemat Ali, um über das Handwerk in Zeiten des Corona-Virus zu sprechen.

Mustafa Nemat Ali, Geschäftsführer der ERGO Versicherung in Schwerin, hat sich mit seiner Agentur vom Privatkundengeschäft bis hin zur Gewerbeabsicherung spezialisiert. 

Die Agentur von Mustafa Nemat Ali ist auf allen social media Kanälen, mit rund 15.000 Followern auf Instagram, 65.000 monatlichen Zuschauern auf Pinterest,  sowie mehreren tausend Aufrufen auf TikTok und YouTube, verfügbar.

Das Feedback seiner Kunden bestätigt seine Arbeit. Er sieht es als Aufgabe, auf besondere Situationen individuell einzugehen und jeden seiner Kunden professionell zu beraten. Durch die Qualifikation des Wertpapierberaters nach §34d WpHG, besitzt er ebenfalls die Zertifizierung, zu allen Wertpapiergeschäften für Anlagen über die MEAG zu beraten. Somit bietet er mit seiner Agentur für alle Versicherungs- und Finanzfragen die passenden Lösungen.

Möchtest Du mehr von Mustafa Nemat Ali lesen und hören, dann findest Du alle wichtigen Links hier in seinem LinkTree:

linktr.ee/mustafa.nematali

🎙Hier geht´s zur aktuellen Episode unseres Podcasts:

iTunes: https://goo.gl/eEUuvP

Spotify: https://goo.gl/uFEGC5

Podigee: https://goo.gl/u2rvWB

YouTube: http://bit.ly/2ZS1lMG

Du bist bereit, mit Deinen Mitarbeitern die nächsten Schritte zu gehen oder Du steckst in Deinem Betrieb fest?

Hast Du schon meinen kostenlosen 8-tägigen E-Mail-Kurs gemacht? 8 E-Mails in 8 Tagen mit 8 elementaren Strukturschritten, die Dich garantiert aus der Arbeitsfalle katapultieren. 🚀 Deine ersten Schritte für mehr Freiraum.

Du hast Fragen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe und stelle sie dort.🙌💡