Warum Dich ein bewusstes Mindset in Deiner Führung stärkt

mindsetImmer mehr Mitarbeiter verlangen heute nach weichen Eigenschaften der Führung. Mehr und mehr sind Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen gepaart mit einer strategische Denk- und Handlungsweise bei heutigen Führungskräften gefragt, die alle in der Akzeptanz nach vorne bringen.

 

Wir motivieren Dich, Dich und Dein Mindset auf gefragtes Führungsverhalten mit Herz auszurichten.

 

Denn: Erfolgreich ist der Kopf einer Mannschaft,

  • der stark im Antrieb ist, das heißt, an Mitarbeiter kommuniziert und weiß, was ihn antreibt und motiviert,
  • der stark in der Strategie ist, das heißt, an Mitarbeiter kommuniziert und weiß, welches Konzept ihn weiterbringt und welche mentale Denkweise sein Handeln beeinflusst und
  • der stark in Beziehung ist, das heißt, weiß, mit welchem Mitarbeiter er auf welche Art in Kommunikation tritt.

 

In allen Situationen gilt es, mit Herz und Hand zu verhandeln. Doch dessen sind wir uns oft im Handwerk im turbulenten Alltag viel zu wenig bewusst. Oder anders gesagt: Oft haben wir gar keine andere Chance. Doch: Wir müssen uns diese Chance auf eine weichere und bewusstere Chance nehmen. Wer weiß, wie lange wir es uns noch leisten können, nicht empathisch zu führen. Dafür braucht es eine mentale Einstellung, eine bewusste Wahrnehmung der eigenen Führungsfähigkeit, des eigenen Umgangs mit anderen. Dazu braucht es eine mentale Einstellung, die nach Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit strebt.

 

Wie leicht fällt Dir selbst, Dich bewusst wahrzunehmen und Dich ganz bewusst mental auszurichten? Dich ganz bewusst zu verändern und Dein Mindset auf menschliche mitarbeiterorientierte Führung auszurichten? Komm ins Handeln.

 

Schreib` uns eine Email an info@handwerksmensch.de oder sprich` uns eine Sprachnachricht per Whatsapp an 0176 –23927972.

 

Möchtest Du wissen, wie Du Dich durch bewusstes Mindset bewusst reorganisierst? Freu Dich auf die neue Episode unseres Podcasts.

 

🎙Wenn Dir unsere Folgen gefallen, freuen wir uns über Dein Abonnement.

iTunes: https://goo.gl/eEUuvP

Spotify: https://goo.gl/uFEGC5

Podigee: https://goo.gl/u2rvWB