unternehmensWert: Mensch: Wie sichere ich mir jetzt noch meine Förderung?

Unternehmenswert Mensch

 

Am eigenen Betrieb zu arbeiten, kostet Zeit und Geld. Diese Aussage stimmt auf jeden Fall- allerdings muss es ja nicht das eigene Geld sein, welches dem eigenen Betrieb bei der Weiterentwicklung und bei der Begegnung von aktuellen Herausforderungen helfen kann.

Um kleine und mittelständische Betriebe und Unternehmen zu unterstützen, den aktuellen arbeitsmarktpolitischen Herausforderungen zu trotzen, gibt es das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch. Dadurch werden bei maximal 10 Beratertagen bis zu 80% der Kosten von bis zu 1.000€ pro Beratertag erstattet. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, welche Kriterien Du dafür erfüllen musst, was Dich da eigentlich genau erwartet und vor allem, wie Du an die Fördermittel kommst, haben wir jetzt genau das richtige für Dich.

Zum einen kannst Du in unseren aktuellen Podcast reinhören, indem all Deine Fragen detailliert beantwortet werden. Zum anderen haben wir im Video zu Podcast 43 gezeigt, wie Du auf der Homepage von unternehmensWert:Mensch an alle Informationen kommst bzw. alle nötigen Unterlagen zur Antragsstellung findest.

Achtung: Momentan ist das Angebot noch zeitlich begrenzt! Die Förderung kann noch bis zum 31.10.2019 beantragt werden und muss dann bis zum 30.04.2020 abgeschlossen sein. Es gilt jetzt also: schnell sein!

Aber Psssst: eine Verlängerung des Programms ist in Aussicht.
Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung zu Deinem zukunftsfähigen Betrieb, der sich das Handwerkszeug zur Bewältigung der aktuellen und zukünftigen Herausforderungen des Arbeitsalltages zu Nutze macht!

 

oder schau dir das Video hier in voller Auflösung an:

iTunes: https://youtu.be/iMuwbe1DtK0

 

🎙Hier geht´s zur aktuellen Episode unseres Podcasts:

iTunes: https://goo.gl/eEUuvP

Spotify: https://goo.gl/uFEGC5

Podigee: https://goo.gl/u2rvWB

YouTube: http://bit.ly/2ZS1lMG